Seriöser Heiler gesucht!

5 Antworten

Naja, unnötige Kommentare - sprich, welche ohne Wissenshintergrund - kamen wohl trotzdem, aber ich würde vorschlagen, einfach ignorieren. *zwinker*

Für den Raum München / Landkreis Rosenheim kenne ich Heilerinnen, aber ich weiß nicht, ob das für Dich erreichbar ist. Ansonsten würde ich bei der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne um Adressen in Deiner Gegend bitten, die fordern wenigstens eine längere Ausbildung, bevor man in deren Adressendatei landet.

Wunderheiler allerdings gibt es nicht. Der Traum von einmal hingehen und derjenige legt die Hände auf und gut ist, der ist eine Illusion. Auch beim Besuch eines Geistheilers ist es nötig mitzuarbeiten, wenn man Erfolge haben will. Du solltest schon bereit sein wenigstens 4 mal hinzugehen, um herauszufinden, ob Du auf Geistheilung ansprichst oder nicht. Falls ja, kann es eine super Methode sein.

Der Fritz Fenzl hat ein gutes Buch über Wunderheiler geschrieben, da erkennt man ganz gut, dass es für wirkliche Wunderheilungen (sprich einem einzigen Besuch) bestimmte Bedingungen braucht. Der Patient muss einen festen Glauben haben, er muss WISSEN, nicht nur glauben, dass Gott ihm helfen wird. Aber wer hat das in der heutigen Zeit noch? Wir machen uns meist den möglichen Erfolg schon durch starke Zweifel kaputt.

Kombinieren würde ich an Deiner Stelle Geistheilung mit einer Form der Selbsthilfe (z.B. sich täglich eine Stunde Reiki selbst geben). Denn gerade wenn Du so müde bist, bringt es wenig sich Energie einzig von aussen geben zu lassen. Du brauchst also vielleicht zwei Personen: einen guten Geistheiler und einen Reiki-Lehrer. Und optimal sind Heiler, die mit Ärzten und Heilpraktikern im Team zusammenarbeiten.

vivacolonia27
Fragesteller

Warst du selbst schon mal bei einem Heiler?? Hattest du schon Erfahrungen mit Heilern gehabz? Aus dem Internet welche rauszusuchen finde ich ist ein Risiko da ich nicht in eine abzocke reinfallen möchte und ich Leute suche die Erfahrungen mit Heilern hatte!!

MonicaMeier  11.05.2015, 12:34
@vivacolonia27

Ja, ich war schon bei mehreren Heilern und weiß darum, dass es große Unterschiede gibt. Es gibt wirkliche Fachleute, aber auch Menschen, die nach einem winzigen Wochenendkurs schon meinen sie könnten jetzt mit andern arbeiten.

Wenn man eine gute Anbindung an die Geistige Welt und Verbindung zu heilenden Wesenheiten in der Geistigen Welt hat, dann ist das oft mehr wert als eine jahrelange Ausbildung. Aber manche haben beides nicht. Drum achte auf Qualität bei den Heilern.

Meine Erfahrungen waren so gut, dass es mich motiviert hat es selbst zu lernen und es in meine Arbeit als Schamanin miteinzubeziehen. Es hat mein Leben verändert und mir geholfen mit den Auswirkungen einer körperlichen Behinderung  viel besser klar zu kommen.

Deine Angst vor Abzocke ist meiner Meinung nach unbegründet, denn die wenigsten Heiler können davon leben. Und Abzocke findet in der Regel bei diesen Riesenkonzernen statt, die übers Telefon laufen. Aber Du brauchst ja jemanden vor Ort.

Geh mal in den nächsten Esoterikladen und frage die Leute dort, ob sie jemanden kennen, der wirklich gut ist. Oder schreib die Schule der Geistheilung an wegen Adressen.

vivacolonia27
Fragesteller
@MonicaMeier

Danke für die Info ich werd trotzdem mal gucken ob hier jemand vll in meiner Nähe jemand kennt aber trotzdem danke 😊

Helga00000  12.06.2018, 02:35

Mein Name ist Helga und ich bin 55 Jahre alt. Mein Mann und ich waren vor 2 Monaten bei der Heilerin Isabell Rovell in 23683 Scharbeutz. Mein Mann hatte, genau wie Sie Neurodermitis in extremen Maß über 18 Jahre lang. Wir haben alles getan, um das zu verbessern, aber nichts half wirklich. Ich selber habe zu diesen Zeitpunkt noch nicht an Heiler geglaubt, wurde aber durch den Besuch meines Mannes eines besseren belehrt.

Er kam zurück und war ein anderer Mensch, voller Gefühl und Liebe. Innerhalb von 2 Wochen, bildete sich fast alles zurück und wir kamen aus den Staunen nicht mehr heraus. Es wurde jeden Tag besser, absolut unglaublich.

Das bewog mich ebenfalls dazu, Frau Isabell Rovell aufzusuchen. Ich habe seit vielen Jahren Arthrose, kann ohne Hilfe fast nicht aufstehen, zusätzlich Rheuma in Händen und Füssen, die Schmerzen sind unerträglich, oft kann ich gar nicht laufen und ich wollte auch gar nichts mehr, denn wer Schmerzen hat, mag sich nicht mehr bewegen.

In der linken Hand habe ich Gicht.

Der Termin bei Frau Rovell war sehr interessant. Sie ist eine wirklich sehr nette und gütige Frau mit einer phänomenalen Naturgabe, die nun auch ich erfahren sollte. Ich schilderte ihr meine Beschwerden und ohne mich zu berühren ging sie mit ihren Händen über meinen gesamten Körper.

Es war phänomenal, es kam so eine extreme Wärme aus ihren Händen heraus, die einfach nur wunderschön war und so gut tat, die grösste Wärme spürte ich am Kopf. Ich weiss bis heute nicht, was mit mir geschah, ich spürte so viele Gefühle, diese unbeschreibliche Wärme und fing bitterlich an zu weinen, was ich mir nicht erklären konnte. Sie ging mehrere Male mit Ihren Händen über meinen Körper und als sie fertig war, fiel in ich einen tiefen Schlaf.

Zuhause, schlief ich dann bis zum anderen Tag. Als ich wach wurde, konnte ich zum ersten Mal ohne Hilfe alleine aufstehen und spürte keine Schmerzen mehr. Es war unglaublich. Ich war so glücklich, musste aber ständig weinen, da ich es bis heute nicht begriff, wo meine Schmerzen geblieben sind, sie sind bis heute einfach weg, ausser die Gicht, sie ist noch etwas da.

Ich konnte das alles kaum glauben, ging zu meinen Hausarzt und erzählte es ihm. Er sagte mir einfach nur, das es Dinge gibt, die man nicht erklären kann und ich es als Geschenk sehen soll.

Alle Schmerzen waren weg, noch noch die Gicht ein bisschen. Ich erkundigte mich bei anderen, die ebenfalls bei mir waren und man schilderte mir, das man mit manchen Krankheiten öfters zu ihr muss bis sie auch verschwinden, die einen verschwinden sofort, die anderen brauchen mehr Behandlungen.

Diese Frau hat eine Gabe die unglaublich ist und ich danke ihr für jeden schmerzfreien Tag in meinen Leben, ebenso mein Mann.

Gott schütze Sie Isabell Rovell

vielen Dank

Ihre Helga und Anton

Mein Name ist Helga und ich bin 55 Jahre alt. Mein Mann und ich waren vor 2 Monaten bei der Heilerin Isabell Rovell in 23683 Scharbeutz. Mein Mann hatte, genau wie Sie Neurodermitis in extremen Maß über 18 Jahre lang. Wir haben alles getan, um das zu verbessern, aber nichts half wirklich. Ich selber habe zu diesen Zeitpunkt noch nicht an Heiler geglaubt, wurde aber durch den Besuch meines Mannes eines besseren belehrt.

Er kam zurück und war ein anderer Mensch, voller Gefühl und Liebe. Innerhalb von 2 Wochen, bildete sich fast alles zurück und wir kamen aus den Staunen nicht mehr heraus. Es wurde jeden Tag besser, absolut unglaublich.

Das bewog mich ebenfalls dazu, Frau Isabell Rovell aufzusuchen. Ich habe seit vielen Jahren Arthrose, kann ohne Hilfe fast nicht aufstehen, zusätzlich Rheuma in Händen und Füssen, die Schmerzen sind unerträglich, oft kann ich gar nicht laufen und ich wollte auch gar nichts mehr, denn wer Schmerzen hat, mag sich nicht mehr bewegen.

In der linken Hand habe ich Gicht.

Der Termin bei Frau Rovell war sehr interessant. Sie ist eine wirklich sehr nette und gütige Frau mit einer phänomenalen Naturgabe, die nun auch ich erfahren sollte. Ich schilderte ihr meine Beschwerden und ohne mich zu berühren ging sie mit ihren Händen über meinen gesamten Körper.

Es war phänomenal, es kam so eine extreme Wärme aus ihren Händen heraus, die einfach nur wunderschön war und so gut tat, die grösste Wärme spürte ich am Kopf. Ich weiss bis heute nicht, was mit mir geschah, ich spürte so viele Gefühle, diese unbeschreibliche Wärme und fing bitterlich an zu weinen, was ich mir nicht erklären konnte. Sie ging mehrere Male mit Ihren Händen über meinen Körper und als sie fertig war, fiel in ich einen tiefen Schlaf.

Zuhause, schlief ich dann bis zum anderen Tag. Als ich wach wurde, konnte ich zum ersten Mal ohne Hilfe alleine aufstehen und spürte keine Schmerzen mehr. Es war unglaublich. Ich war so glücklich, musste aber ständig weinen, da ich es bis heute nicht begriff, wo meine Schmerzen geblieben sind, sie sind bis heute einfach weg, ausser die Gicht, sie ist noch etwas da.

Ich konnte das alles kaum glauben, ging zu meinen Hausarzt und erzählte es ihm. Er sagte mir einfach nur, das es Dinge gibt, die man nicht erklären kann und ich es als Geschenk sehen soll.

Alle Schmerzen waren weg, noch noch die Gicht ein bisschen. Ich erkundigte mich bei anderen, die ebenfalls bei mir waren und man schilderte mir, das man mit manchen Krankheiten öfters zu ihr muss bis sie auch verschwinden, die einen verschwinden sofort, die anderen brauchen mehr Behandlungen.

Diese Frau hat eine Gabe die unglaublich ist und ich danke ihr für jeden schmerzfreien Tag in meinen Leben, ebenso mein Mann.

Gott schütze Sie Isabell Rovell

vielen Dank

Ihre Helga und Anton

Also wie ich das anhand deines Textes raus lesen kann, brauchst du nicht sowas wie einen "Heiler" sondern einfach nur eine gesunde Ernährung + Sport. Ich habe genau das selbe gehabt, das Problem war, ich hatte einen Vitamin und Mineralien Mangel, das hat sich natürlich negativ auf mein Körper und meine Vitalität ausgewirkt. Jedenfalls habe ich dann angefangen mich gesund zu ernähren und gezielt Sport zu machen und mir ging es besser :)

Wenn du fragen oder Tipps brauchst, kannst du dich gerne melden. Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen kann :)

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag :)

vivacolonia27
Fragesteller

Ich ernähre mich gesund und mache Sport!! Das sind so Phasen die alle 2-3 Wochen kommen!! Ja ich hab psychischem Stress war auch schon bei 2 Psychologen aber es kann net immer der Stress sein!! Die Schübe kommen auch wenn es mir gut geht es ist einfach komisch ich kann es nicht erklären

vivacolonia27
Fragesteller
@vivacolonia27

Ich hab kein Vitamin und Mineralienmangel im bluttest kam nichts raus!!

Selfmadepro91  10.05.2015, 22:07
@vivacolonia27

In manchen Fällen helfen Nahrungsergänzungen ;) Mir ist schon klar das im Bluttest nichts raus kam, denn sonst würdest du hier nicht nach einer Antwort suchen. Außerdem glaube ich kaum das du deinen Vitamin - Mineralien Bedarf täglich abdeckst. Ich will natürlich nicht deinen Glauben angreifen aber, du suchst einen Heiler...Ich weiß nicht was du mit "Heiler" meinst. Meinst du die Heiler zB in World of Warcraft ? Oder eher die Menschen die behaupten sie sind Heiler ? Ich komme da nicht ganz mit :)

Liebe Grüße :)

MonicaMeier  11.05.2015, 01:34
@Selfmadepro91

Hallo Selfmadepro91, mit "die behaupten sie sind Heiler" sprichst Du einer ganzen Berufsgruppe ihre Fähigkeiten ab, ohne es selbst ausprobiert zu haben. Das ist kein Wissen, sondern es sind dicke Vorurteile.

vivacolonia27
Fragesteller
@Selfmadepro91

Ich habe vor 2 Monaten 4 Wochen lang Vitamin Präparate zu mir genommen und es hat sich nichts geändert!! Das ist jedem selbst überlassen an was er glaubt und mit welchen Methoden man gesund werden möchte!! Ich bin ganz ehrlich an Heiler hab ich auch nie geglaubt und dachte das wäre hokus pokus da mein Papa aber schon bei einem war und es wirklich funktioniert hat !! Wenn du in einem Zustand bist wo es dir einfach nur " Scheise " geht!! Dann ist dir jedes Mittel recht und ich hab Hoffnung wenn ich einen guten Heiler finde das es klappen könnte!! Du brauchst mir jetzt nicht mit einem blöden Onlinespiel anzukommen!! Vll sollte du etwas weniger World of Warcraft spielen!!

vivacolonia27
Fragesteller
@vivacolonia27

Auf so einem dummen Kommentar kann ich verzichten

Selfmadepro91  11.05.2015, 20:58
@vivacolonia27

Sarkasmus kennst du nicht anscheinend, aber gut. Ich habe World of Warcraft nie angerührt xD Da hab ich schon weit aus besseres zu tun ;) Jedenfalls viel Glück bei dem Heiler :)

vivacolonia27
Fragesteller
@Selfmadepro91

Ich hab dein Sarkasmus schon verstanden ist aber einfach unnötig!! Ich suche hier nach hilfreichen antworten!! Wer meine Frage beantworten kann ist gut wer nicht sollte einfach Garnix schreiben!! Die Kommentare bringen mir nix und sind nicht hilfreich!! 😓

Mir ging es 2 Jahre lang ähnlich, nur dazu hatte ich einen Nebel im Kopf, ich bin von Arzt zu Arzt gerannt. Nach meiner Blutanalyse für 160 € ;) stellte sich ein D3 Mangel heraus. Nach der Einnahme von D3 verflog der Nebel, die restlichen Anzeichen aber blieben. Ich hatte Kontakte zu Heilern die alle Ihr bestes gaben, doch nichts geschah... Als ich kurz vor dem verzweifeln war trat Lucas wie durch ein Wunder in mein Leben und bot mir seine Hilfe an. Ich bin Mittlerweile wieder voll einsetzbar, was ich als Mutter auch brauche... Und fühle mich endlich wieder frei... Ich sende Ihnen den Link: http://www.medium-lucas.com/heilung.html

Mit homöopathischen Behandlungen habe ich keine Erfolge erzielt, damals habe ich leider noch nicht gewusst, wie verschrien die eigentlich sind. Leidest du denn an psychischen Erkrankungen oder hast schon mal mit deinem Arzt über ein Belastungs-EKG gesprochen?

vivacolonia27
Fragesteller

Ich hab psychischen Stress manchmal aber es kommt auch dann wenn es mir gut geht!!