Akute Bronchitis und schmerzen beim Solarplexus?

1 Antwort

Versuch mal ACC akut,neben Deinen ganzen Arzneien,gibt es in der Apotheke ohne Rezept. Ich glaube,wenn es der Husten und Schleim ist,bist Du bald wieder fit. Viel trinken,schlafen,schwitzen,schonen!

Danke dir, hab ich sogar noch zuhause. Werde gleich mal eine nehmen.
Schwitzen tue ich dank dem Fieber so sehr das ich mich nachts umziehen kann 🤒

@22Caroline89

Das ist gut ! jetzt nur noch schlafen und schwitzen !

@silberwind58

Wie lang geht so ein Infekt in der Regel? Das Fieber ist zwar weg jedoch die extreme Hustenanfälle nicht