Separiergummis, wie die Zähne putzen?

2 Antworten

Ganznormal Putzen und abends beim Fernsehen oder so Bisschen Kühlen dann gehen die schmerzen nach 1 -2 Tagen weg ....

Tsukinii
Fragesteller

Okay, danke :-)

Ich habe sie auch erst vor kurzem reinbekommen aber du musst eigentlich nichts beachten du darfst halt nur kein kaugummi und klebrige bonbons usw. essen der rest des essens musst du je nach schmerzen gucken.Zähne kannst du ganz normal putzen so weit es nicht zu weh tut.Und wegen den Schmerzen wenns zu schlimm wird schmerztabletten oder saft nehmen und sonst einfach eis essen oder gut kühlen wirst du schon schaffen. Lg Lea