Senf, Chili oder Zwiebel nach Weisheitszahn-Extraktion?

3 Antworten

ich hatte das letztens a -.-

und sowas solltest du weglassen und alles mit kräutern wie kräutertee und alles. das führt zur reizung der wunden und das is weniger witzig als du glaubst, lass es erstmal für 1-2 wochen. aber tee fördert die heilung ;)

ich hab mir a die ganze zeit tee reingekippt ohne ende. und es fördert nicht die durchblutung und leider ist es nicht antibakteriell.

das ist ein kurzes leben in enthaltsamkeit -.-

Essen kannst du es schon, nur ob Chili so gut ist bei der Wundheilung, wage ich zu bezweifeln. Außerdem sollte man nach einer Extraktion eher nicht so scharf essen. Zur Wundheilung würde ich eher zu Arnikaglobuli raten (Homöopathie), ansonsten kalt auflegen, auf keinen Fall warm!

Gute Besserung!

Ja sicher!