Seltsame Träume auf Tilidin?

1 Antwort

Typisch, da Tilidin kein richtiger Vollagnist ist. Diese anderen Wirkungen (Traumartig) sind anfangs darauf zurückzuführen. 50mg bzw. 100mg zudem eine relativ geringe Dosis. Sollte sich ohne Abstinenz Erscheinungen wieder absetzen lassen. Bei Missbrauch kann das aber anders verlaufen! Immer nur die Schmerzen kontrollieren, nie eigenmächtig die Dosis erhöhen!

Übrigens, die Träume verschwinden alsbald wieder von selber.

Merlin253  22.06.2020, 21:37

Ging mir genauso. Bin froh dass ich es hab,hilft mir gegen meine Schmerzen. Mir geht's jetzt sehr gut. Keine Probleme. LG und gute Besserung.

Jacqueline8578  24.06.2020, 11:50

Dankeschön für den Stern!