Seltsame rote Flecken auf den Oberschenkeln?

Nur oberhalb an den Oberschenkel  - (Sonne, Hautprobleme, Hautirritation)

2 Antworten

Hatte heute auch eine lange dunkel blaue jeans an und saß einige Zeit in der prallen Sonne. Genau an den Stellen auf die die Sonne geknallt hat an meinen Oberschenkeln habe ich genau die gleichen roten Kreise wie Du bekommen.. die haut war auch sehr heiss... Jetzt ein paar Stunden später ist alles weg.. weisst du inzwischen was genau das war ? Tatsächlich nur durch die Hitze ? Lg

Leichte Reizung der Haut durch die Hitze würde ich sagen, sollte spätestens heute Abend wieder weg sein