Seit knapp einem Jahr ist der lymphknoten hier am hals?

3 Antworten

Ich würde mir MMS (Miracle Mineral Solution) aus dem Internet besorgen und das für 5 Tage 2x6Tropfen nach Gebrauchsanweisung nehmen.

Nun werden manche den Pharma-Unsinn ausgraben der absoluter Schwachsinn ist!

Wenn die US-Armee das gegen Malaria, Dengue Fieber und Ebola und andere Gefahren nimmt, kann das nicht verkehrt sein!

Auch Dr. Kalcker, der in Spanien lebt hat damit hervorragende Ergebnisse bei der Linderung und auch bei einigen Heilung von Autismus mit MMS erzielt!

Die Schulmedizin scheint in Deinem Fall hilflos zu sein, dann mache das und werde selber aktiv.

alleyezs
Fragesteller

Was ist mms

horo1  16.03.2019, 16:14
@alleyezs

Habe ich doch ganz deutlich geschrieben!

MMS TROPFEN - erklärt - www.youtube.com/watch?v=9_9tTt2JqdY#t=374

MMS - Gift oder Medizin? - Teresa Forcades // Spirit of Health 2015 - Veröffentlicht am 10.12.2014 - 36:53 - https://www.youtube.com/watch?v=SP8JeSnsUv8    - bestätigt die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit von MMS

Hier kannst Du es bestellen: https://www.mmsquelle.com/hierkaufen/setnaclo2turbo30sekundenundfertig.php

Damit hast Du alle wichtigen Informationen!

Maxxismo  02.04.2019, 14:39
@alleyezs

MMS ist ein Stoff, vor der seit langer Zeit schon von den Gesundheitsbehörden gewarnt wird.

Hier mal für Laien aufbereitet in 10 Minuten, was das eigentlich ist: https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws

Die alternativmedizinische Lobby scheffelt extrem viel Geld mit unbelegten Behauptungen, Videos und Kampagnen, in denen verzweifelten Patienten Wunder versprochen werden.

Immer wenn du auf komischen Seiten nur "Erfahrungsberichte" liest und in den großen Medien (Süddeutsche, Frankfurter, Spiegel, Focus, Zeit, Science, ...) keine positiven Artikel findest: Lass die Finger davon! Oder frag zumindest vorher deinen Arzt.

Die Schulmedizin hat nicht für alles Erklärungen und kann nicht alles heilen. Das ist traurig und doof, aber so ist die Welt nunmal. Lass dich nicht von alternativmedizinischen Wunderheilern übers Ohr hauen.

horo1  04.04.2019, 11:01
@Maxxismo

Maxxismo, das Thema hatten wir schon sehr ausgiebig und ich habe Dir ausreichend AUFKLÄRUNG darüber gegeben!

Wenn Du nicht in der Lage bist das zu beurteilen, dann unterlasse bitte Deine unsachlichen und unfachlichen Kommentare dazu!

Wer mehr über die Inkompetenz des Herrn Maxxismo lesen will, kann die komplette Diskussion darüber gerne nachlesen! Die ist sehr aufschlussreich!

Ich habe es satt von Maxxismo immer nur unsinnige Kommentare und unzutreffende Polemik zu erläutern, die total an den TATSACHEN vorbei gehen!

MMS ist ein in der EU zugelassenes Heilmittel für ALS und andere schwerwiegende Krankheiten die von der Rockefeller-Mafia nicht einmal mit der Zange angefasst werden, weil sie nichts haben!

Die Zulassung ist in meinem früheren Bericht aufgeführt!

Danke!

horo1  04.04.2019, 11:19
@Maxxismo

Hab ich Dir alles schon einmal gegeben!

Dann such danach!

Ich bin doch nicht Deine private Auskunftsstelle um Deine Unfähigkeit des nachlesens zu unterstützen!

Und warst nochmal beim Doc hast es abklären lassen? Was es war bzw ist