Seit dem ich in Quarantäne bin stehe ich jedes mal um 2:00 Uhr Morgens auf… why? Ich geh um 21:00 schlafen und steh um 2:00 auf?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Arzt aber ich würde mal sagen dein Körper muss viel mitmachen grade und des führt dann halt einfach zum aufwachen so isses ja auch mit Alpträumen die man oftmals bekommt wenn man krank ist oder so.

Und des mit dem dass du nix machst kann natürlich auch n punkt sein aber würde an deiner stelle auch nichts anstrengendes machen, nicht dass du noch zusammenklappst.

Wird bestimmt wieder besser wenn du wieder gesund bist. Gute Besserung auf jeden Fall

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Danke dir.