Seit dem Ausschleichen von Risperidon bekomme ich so kleine Zuckungen / Blitze im Gehirn - vom Gefühl her, Normal?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

eine Entzugserscheinung und legt sich wieder 100%
Normal am Anfang 0%
Nicht normal 0%
kann vorkommen 0%

3 Antworten

Wir kennen dich nicht und wissen nicht, wie dein Körper, Gehirn, Stoffwechsel etc. reagiert. Geh bitte zum Arzt und klär das mit ihm ab, bevor etwas passiert, das hätte vermieden werden können.

eine Entzugserscheinung und legt sich wieder

Risperdon wirkt in vielen Bereichen über die Serotoninrezeptoren. Antidepressiva mit vergleichbarer Pharmakomechanik erzeugen beim Absetzen sehr oft auch solche Brainzaps.