Seife in den mund bekommen gefährlich?

Das hab ich hergenommen - (Seife, verschluckt)

7 Antworten

Nein, es steht zwar drauf das man es nicht essen sollte aber da du wahrscheinlich nur eine sehr geringe Menge zu dir genommen hast dürfte es nicht schädlich sein.
Es gibt genug kleine Kinder die Seife essen.
..

Lani2003
Fragesteller

Ja stimmt meine Freundin (15 ) hat bilou gegessen so ein komischer duschschaum

Wird nicht giftig sein! Es wäre doch nicht zugelassen das eine Seife giftig ist!

Lani2003
Fragesteller

Danke

Da passiert nichts. In einem Päckchen Salami aus dem Supermarkt ist mehr Chemie und essen wir regelmäßig.

Lani2003
Fragesteller

Danke

Ich schätze es war nur eine kleine Menge die du geschluckt hast. Nicht weiter gefährlich, keine sorge

Lani2003
Fragesteller

Danke war kleiner ich glaub so n daumen nagel

HorrorSuchti88  28.08.2016, 00:41

da brauchst du dir definitiv Keine Sorgen machen^^

Lani2003
Fragesteller
@HorrorSuchti88

Ja ich habe meine hände davor abgewaschen gehabt aber son kleiner fleck war noch bei den nägeln c.c meine Mutter (Krankenschwester sagt es sei nicht gefährlich)

Ne außer du bist allergisch dagegen.

Lani2003
Fragesteller

Ne keine alergien

Moreanswers  28.08.2016, 00:45

Dann ist alles ok :)