Sehtest für den Fürherschein verloren?

4 Antworten

Normalerweise werden die Ergebnisse einer solchen Untersuchung in deiner Patientenakte gespeichert und es sollte möglich sein es dir erneut auszustellen.

fragdichkurz
Fragesteller

Danke

die Daten hat Dein Augenarzt gespeichert - wende Dich vertrauensvoll an ihn.

fragdichkurz
Fragesteller

Dankeschön, zum Glück.

Da du eine Quittung hast kann es sein dass sie sie dir nochmal ausstellen wenn nicht musst du halt nochmal 6 € zahlen :(

fragdichkurz
Fragesteller

Musste 12€ zahlen sehr teuer. Hoffe ich muss es nicht nochmal :/

Und Dankeschön

Naja wenn man nen Füherschein im 4 Stelligen Bereich macht, sollte man sich nicht über 6€ oder 12€ beschweren, ist dann deine eigene Doofheit und du musst ihn wahrscheinlich nochmal machen