Sehr dünnes Handgelenk Hilfe

Mein Handgelenk - (Gesundheit, Körper)

5 Antworten

Hab ich auch. Tun kann man nichts dagegen, deine Knochen sind halt so. Aber es ist ja nichts Schlimmes und du hast vermutlich keine Probleme damit, oder? :)

Du könntest natürlich massiv zunehmen...

Hi , ich habe auch ein dünnes Handgelenk aber bei jedem ist das anders , dagegen kannst du auch nichts tun. ;)

Schwachsinn. Das liegt an der Genetik und mehr als 2cm Umfang + geht nicht

HaKyPeHb  23.06.2016, 23:00

Sollte ein Kommentar sein

Hab ich auch und bin 17 aber das ändert sich wenn du älter wirst

Hallo Mr, Mikesch. Leider fehlt Dein Alter.  Wahrscheinlich bist Du noch zu jung für Hanteln?

Habe sehr dünnes Handgelenk was kann ich dagegen tun?

Kaum etwas, aber die Unterarme kannst Du stärken. Wie?

  • Durch Klimmzüge und Liegestütze.
  • Isometrisch : Einen Papierballen - bloße Faust geht auch - in der Faust drücken. Umfasst Du mit der anderen Hand den Unterarm so merkst du was passiert. Ca. 10 Sekunden gepresst halten, loslassen, wiederholen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

HaKyPeHb  23.06.2016, 23:02

Schwachsinn. Das hat mit der Genetik zu tun. Mehr als zwei Zentimeter mehr kannst du am Gelenk nicht kriegen