Sehnenriss beim huhn?

2 Antworten

Das kann dir ein Tierarzt sagen. Alles Gute euch beiden!

Danke!

Mach ne Suppe draus, ist nicht so teuer wie eine OP und hilft auch bei Erkältungen (Corona lässt grüßen). :D

Spaß beiseite, das war ein makaberer Witz einer Vegetarierin :D

Ein Sehnenriss beim Huhn, hm, kommt drauf an, welche Sehne. Das lässt sich nur schwer pauschalisieren.

Okay danke 😂

Super kommentiert, und dein Scherz kam gut bei mir an,da kann man in unserer heutigen Zeit wenigstens nochmal lachen🤣

@Renate2804

Danke für das nette Lob. ☺️

@JustASingle

Danke kommt gleich zurück,und bleib gesund🍀

@JustASingle

Habe meinem Mann die Frage vorgelesen,und wie aus der Pistole geschossen kam die Antwort: Mach eine gute...........Wir haben Tränen gelacht,so soll es sein.....das mußte ich dir jetzt noch mitteilen,liebe Grüße Renate

@JustASingle

Ich sage nochmal ganz ,lieben Dank,wiŕ finden uns wieder❤