Sehen Bisse von Kindern Knutschflecken ähnlich?

12 Antworten

ja klar, schließlich ist die Stelle halt rot, weil die Blutgefäße leicht zerstört wurden

Und kleine Kinder beißen auch ab und zu - wenn sie sonst keine Anzeichen des Fremdgehens zeigt, brauchst du dir keine Sorgen machen - leichte Zahnspuren sichtbar, Mundgröße nicht seltsam?

Fuhba
Fragesteller

Keine Zahnspuren, keine merkwürdige Mundgröße. Eben 1:1 wie ein Knutschfleck.

Befrag das Kind bei Gelegenheit, Kinder lügen selten ausser zum eigenen Vorteil..

Beides sind blaue Flecken aber ob sie lügt musst du eher bei den Eltern des Kindes fragen :3

Wenn das Kind entsprechend doll zugebissen hat, geht das. Ich hatte mal einen blauen Fleck von einem Biss meines Bruders und als ich noch ganz klein war von irgendeinem Jungen in der Kinderkrippe. Auf den Fotos sieht das durchaus aus wie ein Knutschfleck.

Kaum, dann würdest du Zahnabdrücke sehen und die Färbung wäre nicht gleichmässig bräunlich.

Kinder beissen gelegentlich, aber genau am Hals eher weniger.