Warum habe ich ein Bienenwaben ähnliches Muster unter der Haut am Arm?

2 Antworten

Mmh sowas zu diagnostizieren ist immer schwieriger. Ich würde den Arm photographieren und damit zum Arzt gehen, kann nicht schaden.
Mir sind aber keine derartigen Krankheitsbilder bekannt (bin Sanitätshelfer) also ist es schon mal nichts akutes ;)

Also ich bin zwar im medizinischen Bereich ein absoluter Leihe, klingt aber stark nach einer Durchblutungsstörung. Einfach mal zum Arzt damit.