sehe nach dem Blinzeln ganz oft kurzzeitig verschwommen manchmal auf beiden Augen oder nur auf einem Auge ..sie jucken auch oft?

2 Antworten

Ja das kann sein und wenn du das 8 Stunden machst erst Recht.

Können auch Anzeichen einer Übermüdung sein.Im schlimmsten Fall gehst du zum Augenarzt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Josiiii56
Fragesteller

ok vielen Dank :)

Ja. Kann es wie lange sitzt du den Umgedähr vor dem PC?

Josiiii56
Fragesteller

puhh also doch schon sehr lange bestimmt 7-8 std und dann auch noch viel am Handy..oder ich spiele ds

Slothd3mon  19.08.2017, 20:21
@Josiiii56

Dann liegt es daran. Das ständige starren auf einen Hellenbildsxhirm und dann noch meist in einer dunkleden Umgebung ist nicht gesundheitsfördereich. Ich empfehle dir jede Stunde mal Geräte weg zu legen und raus zu gehen und tags über. Auch an helleren Orten zu spielen um einen Licjtausgleich zu schaffen. Dann sollte es wieder gehen

Josiiii56
Fragesteller
@Slothd3mon

Könnte es sein das meine Augen zu trocken sind?

Slothd3mon  19.08.2017, 20:28
@Josiiii56

Trocken nicjt er übermüdet. Die Augen sind überreizt bzw überanstrengt