Warum bekomme ich Schwindelanfälle bei Eier Milch Fleisch?

3 Antworten

Du scheinst eine Eiweißallergie zu haben. In leichter Form habe ich dies auch. Das äußert sich, wenn ich zum Beispiel mit Heißhunger ein Hähnchen oder auch Bochwürste essen möchte, ich schon nach einem Happen satt bin, also daß sich der Magen so zu sagen schließt. Und es stellt sich eine ganz leichte Übelkeit ein.

Du solltest zum Arzt gehen. Es ist möglich dass es eine allergische Reaktion ist. Ich kenne mich jedoch nicht wirklich damit aus.

Du scheinst ein Problem mit tierischem Eiweiß oder tierischem Fett zu haben . Damit solltest du mal zum Arzt gehen . Mein 2. Tip wäre eine Magenschleimhautentzündung.  Damit natürlich auch zum Arzt . Das geht nicht von alleine Weg !