Schwindel bei Wassertrinken?

4 Antworten

Ob Du es glaubst oder nicht. Ich hatte wegen zu wenig Flüssigkeit, 5 Schlaganfälle ( 4 raumgreifende Hirnschläge und 1 TIA - Kleiner Schlaganfall).

Allerdings hat es bei mir gedauert, ich habe von Tag zu Tag weniger getruncken. Zum Schluss 1/2 kanne Schw. Tee.

Das hat auf dauer das Blut verdickt, bis es so zu sag.stecken geblieben ist.

Schwindel Gefühle und dergleichen können ernste anzeichen sein.

Also trink was, bitte.

Gruß Antraxxx

Ich trinke sonst eigentlich immer 1,5 l. Nur gestern und heute weniger

@marieanna14

Kommt natürlich auf Deine Größe Alter und Statur an. Aber normal sind 1,5 bis 2 Liter pro Tag, Normal, allerdings wenn die Sonne so runter knallt, schwitzt Du ja viel mehr aus. Ergo mußt Du auch mehr trinken.

Generell hast du zu wenig getrunken, 1,5 Gläser sind maximal ein halber Liter, es sollten 2 sein. Und evtl. hast du das Glas zu schnell getrunken.

Nein, ich habe über den Tag immer in kleinen Schlucken getrunken.

@marieanna14

dann liegts wahrscheinlich allgemein am Wassermangel.

@Almalexian

Warum wurde mir dann direkt kurz nach dem Trinken schwindelig?

@marieanna14

Kann Zufall gewesen sein oder an der Bewegung gelegen haben.

Mit ziemlicher Sicherheit nicht wegen des Wassers.

Du hast zb zuwenige getrunken den man soll wenigstesn 1,5 Liter an Flüssiegkeitenbzu sich nehmen und das andere aus der Nahrung..aber Das dir Schwindelig wurde kann auch an den Übergang der Temperaturen und den Wetter liegen oder daran was du gemacht hast.

Nurewen du zuwenieg Trinkst kann es am Wassermangel liegen..Aber das kanna uch ander ursachen haben.