Schwarzer Pickel am Hoden Hautkrebs bitte antworten hab echt Angst?

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Krebs)

4 Antworten

In der Regel sind das ganz normale Pickel. Also Lymphe, die sich da sammelt. Kann vorkommen.

Und ja: Das kann erst mal so aussehen. Ist ja eine doch arg mit Blutgefäßen durchzogene Gegend des Körpers. und dann braucht nur mal ein Häärchen blöd raus wachsen und schon gibt es eine Mini-Mini-Verletzung die zu so einem Gebilde führt. Das mag vielleicht noch anschwellen. Dann wird es mit der Zeit vielleicht mal ein bisschen ziehen, sich komisch anfühlen. Und irgendwann wird es die Farbe ändern. Bis irgendwann der dann getrocknete Modder von alleine raus kommt.

Fummel nicht dran rum.

Rasiert, eh? Tja, das kann dabei raus kommen. Haare haben ihren Grund. Ernsthaft.

Wenn Du Dir was Gutes tun willst reibe mit Olivenöl ein. Das fördert den Verlaufsprozess.

*kopfschüttel wieso kommst du gleich mit Krebs? Man kanns auch wirklich übertreiben. Das schaut nach einer Blase mit etwas Blut drin aus. Oder eine kleine Ader befindet sich ganz nah unter der Hautoberfläche und hat sich an der Stelle erweitert.

Zeigs deinem Arzt wenn das nicht von alleine weg geht.

geh zum Arzt und lass das angucken

ich denke das ist eher ein blackhead pickel aber ich würde trotzdem zum arzt rennen