Schwarze Stelle am Fuß. Was könnte das sein?

4 Antworten

Schaut wie 'ne Warze aus. Sollte man lieber nicht selbst dran "rumknubbeln", wenn das 'ne Dornwarze ist, und danach sieht es für mich aus, kann die sich durch austretendes Blut ausweiten. Am besten mal dem Hausarzt zeigen, mit etwas Glück läßt sich das Ding noch leicht entfernen.

Christina225
Fragesteller

Okay vielen dank. Dann werdeich Montag mal beim Hautarzt anrufen

Bikfut50  12.10.2018, 21:30
@Christina225

HAUSarzt reicht da im Normalfalle, ein Hautarzt wäre übertrieben. :-)

Christina225
Fragesteller
@Bikfut50

Oh sorry hatte Hautarzt gelesen 😅😅 ich sollte mal meine Brille anziehen 😂😂😂

Bikfut50  12.10.2018, 21:36
@Christina225

Wie gesagt, mit etwas Glück kann der das Ding direkt vor Ort entfernen. Macht man normalerweise mit einem Vereisungsspray, nur da es meienr Meinung nach ne Dornwarze ist sollte einfach zur Sicherheit der Arzt mal drauf gucken. :)

Zum Arzt, rausschneiden lassen, wenn das den Knochen erreicht kann auch der geschädigt werden.

Boy das ist eine gute Kamera!...

Das ist eine Warze ... !

Christina225
Fragesteller

Aber so schwarz ? Sorry ich hatte noch nie eine Warze und weiß deshalb nicht wie die aussehen.

Christina225
Fragesteller
@Dschubba

Okay vielen dank für die schnelle Antwort