Schwanger nach Zysten entfernung, geht das?

6 Antworten

Du hast ja 2 Eierstöcke. Selbst wenn der eine durch die OP noch nicht ganz betriebsbereit sein sollte, kann der andere durchaus reife Eizellen produzieren und es könnte deswegen durchaus eine SS entstehen, wenn nicht auf Verhütung geachtet wurde

genau!! ab zum doc!!! es ist gut möglich, dass eine schwangerschaft vorliegt, aber glaub mir, der doc weiss wie man es herausfindet:-) es mag natürlich auch sein, dass es was anderes ist!! lass es bitte abklären!!

Schwanger wird man meines Wissens immer nur nach GV.

Wenn ein Eisprung möglich war und GV stattgfunden hat, kannst du natürlich schwanger sein.

Möglich ist alles...aber geh zum Arzt wenn Du Schmerzen hast...kann ja auch was anderes sein.