Kosten der Sterilisation Frau bei geplanter Zystenentfernung

1 Antwort

  • Der Arzt wird Dich auf Nachfrage bestimmt gerne zu den verschiedenen OP-Möglichkeiten der Zyste beraten und die zur Auswahl stehenden Varianten erklären. Falls die Gefahr von Verwachsungen besteht, kannst Du auch darüber mit ihm sprechen und Dich beraten lassen.
  • Die Kosten der Sterilisation belaufen sich auf etwa Euro 600,00-1000,00, wobei Du in der Tat signifikant Kosten sparen könntest, falls die Narkose ohnehin möglich ist und Du nur den zusätzlichen Aufwand für die Sterilisation zahlen musst. Hier könnte sich der Preis ggf. etwa halbieren.