Schrift, Lichter und Ränder doppelt sehen

1 Antwort

Du brauchst dich für den Termin nicht vorzubereiten. Der Fachmann ist der Augenarzt, der wird dir von sich aus die Fragen stellen, deren Antworten er braucht, um dich behandeln zu können.

Es könnte sein, dass du eine Hornhautverkrümmung hast. Das lässt sich mit einer Brille korrigieren.

fifa2930
Fragesteller

ok danke nochmals dass du dir die zeit genommen hast meinen text zur frage zu lesen ich wollte nur auf mögliche schocks vorbereitet sein

fifa2930
Fragesteller
@fifa2930

vas ich noch vergessen habe im text zu erwähnen dass ich es auch mit eit einem auge sehe also es müssen nicht beide augen offen sein ausserdem bin ich am aller ersten tag wo das aufgetreten ist sehr müde gewesen weil ich sehr schlecht geschlafen habe etwa 1 std nur deshalb hab ich es auf die müdigkeit runtergetan leider war es jedoch nicht die müdigkeit und es ist geblieben

Denise1985bln  10.11.2017, 21:35

Auch wenn es so lange her ist.. was wurde aus deinen Problem?  Weil ich wir schon erwähnt genau das selbe habe! LG