Juckendes Tränenwärzchen?

2 Antworten

Sorry, so genau verstehe ich deine Frage nicht, aber wenn du eine pickelgroße Verhärtung am Lidrand hast (weiß ich ja nicht) könnte es ein sogenanntes Gerstenkorn sein. Die Reibung würde das Auge irritieren und ein Gefühl von "Sand" ergeben. Wahrscheinlich würde es auch tränen und das Weiße wäre eher rot.  Hätte nichts mit einer Allergie zu tun.  Trotzdem. Frag deine Mutter wenn möglich. LG

normal ist das natürlich nicht. gerade im frühling wird da gerne auf eine pollen-allergie getippt. du kannst dir aber auch eine bindehautentzündung eingefangen haben. auf jeden fall solltest du zum arzt.