Schneiderballen wann darf ich wieder arbeiten gehen?

1 Antwort

Als erste Frage was trägst Du für Schuhwerk?

Du solltest nach Möglichkeit eine OP vermeiden. Weiter Informationen findest Du z.B. hier https://www.heilmed-krankheit.de/schneiderballen--kleinzehenballen,-bunionette-.html

Sandy8484
Fragesteller

Ich trage mittlerweile nur noch Turnschuhe und auch nur solche welche vorne recht breit sind. Hohe Schuhe nur wenn ich zu ner Hochzeit etc. eingeladen werden und dann nur so lange wie nötig.

BarfussTobi  05.05.2018, 01:53
@Sandy8484

So machst Du es richtig! Ich hoffe Du hast keine Schmerzen. Dann ist auch eine OP nicht nötig.