Schmerzen in der Hüfte beim Fußball

4 Antworten

Ich denk deine Hüfte ist verschoben das haben gerade Fußballer sehr oft egal wer ob Mann Frau Profi oder Anfänger. Grund ist die haltung beim schießen! Dadurch kann es sogar sein, dass die Beine unterschiedlich lang sind da die hüfte verschoben ist und das führt zu schmerzen. Ich hatte das auch eine Zeit lang bei mir gings nach einiger zeit wieder weg. Was aber hilft ist dich massieren zu lassen ( aber nicht von Freund oder Freundin sondern von jemandem der Ahnung davon hat ) is zwar unangenehm und tut echt etwas weh aber danach gehts dir wieder gut. Probiers mal aus und Fußballer sollten in der Regel jede woche sich wieder einrenken lassen weil man sich sonst kaputt macht.

Alles Gute :)

geh mal zum arzt. vill ist ein bein von dir kürzer und durch die gewichtsverlagerung auf das kürzere bein erleidet die huefte auf dauer schaden! bei mir ist auch ein bein 1,5 cm kürzer und meine hüfte hat sich nach innen verdreht!

Es kommt drauf an wo in der Hüfte ;) Du kannst dir die Hüfte gebrochen haben , du kannst dir bestimme Muskeln wie du ja vermutest gezerrt haben , wenn du noch was genauer beschreibst wo das ist und vllt auch noch was genauer wie der Schmerz ist , dann kann man dir noch was mehr helfen ;)

Kannein leichter Muskelriss sein. Wenn der nicht in einigen aTagen vorbei geht oder falls dwer schlimmer wird sollst du Arzt konsultieren.

Oder doch eher eine Arthrose , tja, bin mir noch nicht sicher! strecke mal deine Zunge raus und sage aaa..

Was möchtest Du wissen?