Schmerzen In der Hüfte nach starkem Schuss beim Fussball?

2 Antworten

Hallo :) Ich spiele selbst in einer hohen Liga Fußball und kenne das Problem was du hast :) es gut das du geschrieben hast das es ein starker Schuss war dann ist das Problem schon klar :) eine Überdehnung wird es  nicht sein sonst hättest du noch mehr schmerzen und vor allem würde dann kein Rad fahren mehr gehen :)

Ruh dein Bein und deine Muskeln aus. :) Heute ist ja Mittwoch spiele lieber diese Woche kein Fußball mehr in der Schule :) Du hast deine Muskeln und Bänder einfach kurz zu viel abferlangen wollen :) So gesehen waren deine Bänder da  nicht drauf vorbereitet :)  Wenn du unbedingt spielen willst dann mach was leichtes wie Hochball oder so wo man eh fast nur steht aber auch da nicht übertreiben... Lieber gezielt und mit Gefühl schießen ;)

Gute Besserung und frohes schaffen :)

Hallo,

auf jeden Fall würde ich bei starken schmerzen einen Arzt empfehlen.

Ich könnte dir jedoch eine Vermutung geben, da ich selber Fußballer bin.

Die Adduktoren sind sehr oft für so einen Schmerz zuständig.