Schmerzen in den Oberschenkeln nach dem sex?

4 Antworten

Hallo kommt immer Mal vor das kommt von der Anspannung . keine Sorge das geht wieder weg kann auch ein Krampf gewesen sein den du nicht gemerkt hast.Gute Besserung

Je nach Stellung kann das schon sein, auch wenn du nicht aktiv warst, wenn du "Widerstand leistest" also dich praktisch stützen musst beispielsweise auf allen vieren kann das schon vorkommen weil du deine Muskeln da sehr belastest und anspannst auf längere Zeit

Das ist Muskelkater

Ich will nicht so intim werden ... aber das ist jeh nach stellung auch als Passiver Partner möglich ... (aus eigener Erfahrung hehe)