Schmerzen beim Sex auch beim Lecken?

3 Antworten

Das hört sich nach Vaginismus an. Vom Arzt bekommst du Dildos in verschiedenen Größen, mit denen du dann trainierst. Ob du dafür auf den Stuhl musst, weiß ich nicht. Das ist allerdings halb so schlimm. Wenn dein Freund dich nackt sehen kann, kann es auch ein Arzt zu medizinischen Zwecken. Es ist ja schließlich zu deinem Wohle. Dem Arzt ist total egal, wie du unten aussiehst.

Undercover62828
Fragesteller

Oh Gott ….. das werde ich bestimmt nicht schaffen habe mir noch nie etwas rein geschoben 😅 naja danke trotzdem ich mache mal einem Termin

schneeflocke55  17.03.2022, 20:42
@Undercover62828

Doch das schaffst du ganz sicher! Die ersten sind ja ganz klein und extra für dieses Problem gemacht. Wenn du es tatsächlich von deinem Arzt bekommst, kannst du es mit viel Gleitgel gemeinsam mit deinem Freund machen. Dann fällts dir vielleicht leichter

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Sex sollte, solange nicht explizit dafür gesorgt wird, niemals schmerzhaft sein. Dahinter können ernst zu nehmende Erkrankungen stecken.

Damit Du Sex genießen kannst, musst Du entspannt sein. Deine schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit sorgen jedoch dafür, dass Du Dich verspannst, was dann wieder zu Schmerzen führt. Ein echter Teufelskreis also!

Grundsätzlich solltest Du mal beim Arzt abklären lassen, dass es keine körperlichen Ursachen gibt bzw. Du doch einen Pilz oder Ähnliches eingefangen hast.

Ansonsten solltet Ihr das "Reinstecken" erstmal hintenan stellen und Euch erstmal darauf konzentrieren Deinen Kitzler zu verwöhnen. Dein Orgasmus ist die beste Vorbereitung, denn kaum etwas ist für eine Frau so entspannend und feucht solltest Du dann auch sein.

Aber wie gesagt: Stellt das Thema "Verkehr" solange zurück, bis ihr gelernt habt, wie Ihr Euch gegenseitig mit Zungen und/oder Fingern zum Orgasmus bringen könnt! OHNE Reinstecken!

Wenn Ihr es eines Tages nochmal mit Verkehr (nach Deinem Orgasmus versteht sich) versuchen möchtet, dann macht keinen Staatsakt draus (der Dich wieder verkrampfen lässt), sondern nutzt einen spielerischen Übergang:

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung