Schmerzen bei einer Orgie?

6 Antworten

Beim zweiten oder dritten mal weiß eine Frau was sie sich zumuten kann. Ich denke beim erstenmal sollte sie nach drei aufhören, es sei denn ihr gefällt es so sehr das sie weiter macht und nachteilige Risiken in Kauf nimmt. Lass dir aber nicht einreden das viel auch immer gut ist. Manchmal ist der sanfte und liebevolle Sex der richtige für das Naturell. lg

Die gute Frau wird auf Kondome bestehen.

In den Sexfilmen nehmen die Darstellerinn vorab Drogen und/oder Schmerzmittel, weil es verdammt weh tut und sie meist nicht in der Lage sind, den Dreh mittendrin abzubrechen.
Du kannst dazu Interviews von Sexfilmdarstellerinnen lesen, die ausgestiegen sind.

In einem Swingerclub hat die Frau jederzeit die Kontrolle und kann gehen, wenn sie will. Und bei Schmerzen hört der Spaß auf.
Und die Lust somit auch.

Ich habe zwar noch nicht an einer Orgie teilgenommen, aber zuviel Sex am Stück oder v.a. zu harter Sex verursacht Schmerzen....sowohl bei Frau als auch bei Mann, wobei es bei Frauen wohl schmerzhafter ist, v.a. am nächsten Tag.

Ich habe zwar noch nicht an einer Orgie teilgenommen, aber wenn du richtig geil und extrem nass bist, dann rutscht es nur so und du spürst fast keine Reibung.

tbausm145
Fragesteller

aber trotzdem wird die Vagina doch extrem beansprucht, was am nächsten Tag doch noch spürbar sein wird oder nicht ?

Schneckly  30.10.2016, 14:20
@tbausm145

Ich war mal leicht angeheitert und richtig geil, da hab ich mir den Knauf genommen und bin vier mal wild darauf geritten.  Es ist schön gewesen!

loema  30.10.2016, 15:56
@Schneckly

Knauf???
Deine Antworten sind schräg

Schneckly  30.10.2016, 16:27
@loema

Knauf passt besser zum Sattel und zum Reiten als ...

Penis für die Reiterstellung eingefürt und mit den Testikeln gespielt.

Klar hinterlässt sowas spuren aber im eifer des Gefechts merkt man das nicht. Und sowas merkt Frau auch schon wenn sie mal etwa groberen bzw. trockeneren Sex hatte.

tbausm145
Fragesteller

Aber was ist am Tag danach? da läuft doch dann ein haufen Sperma raus bzw. die Vagina ist doch wund wie sonst was oder nicht ?

Seefuchs  23.10.2016, 17:17
@tbausm145

Das meiste läuft ja direkt danach raus bzw im laufe des Tages.

Ja sie ist ein wenig Wund und? Sowas heilt schnell innerhalb von 1-2 Tagen und diese Damen sind meistens etwas gedehnter als "normal Frau" zudem wird Gleitgel in großen Mengen eingesetzt. Somit weniger Wundheit als erwartet.

Mich32ny  23.10.2016, 17:36
@Seefuchs

Auch beim Sex  mit  nur einem  Mann kann eine  Frau wund werden.  Und das ganze sperma  nach einer  Orgie,  läuft  raus  bzw die Frau duscht  ja auch . Und es gibt  ja auch  noch  andere  Möglichkeiten als in der  Frau zu kommen.