Schmerz nach lecken?

4 Antworten

So auf die Ferne würde ich eine kräftige Ahnungslosigkeit bei Deinem Freund diagnostizieren. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, der es gefallen hat, wenn man ihr in den Kitzler gebissen hat - im Gegenteil: Davon berichten die Mädels meist entsetzt, wenn ihnen das widerfahren ist!

Wenn Du Dich auch drumherum wund fühlst und es brennt, dann kann er Dich natürlich mit seinen Bartstoppeln wundgescheuert haben. Viele Jungs halten es darüber hinaus für notwendig beim Lecken in ihrer Gespielin gleichzeitig mit den Fingern herumzustochern - womöglich mit langen Fingernägeln - DAS kann dann auch zu schmerzhaften Verletzungen führen... .

Wie gesagt: Genauere Diagnosen sind auf die Entfernung kaum möglich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann sein das er dich mit seinen Bart vielleicht wund gerieben hat oder wenn er das noch nicht hat das er zu ungestüm war beim lecken, der kitzler sollte geleckt und dann gesaugt werden und nicht rein gebissen. Leite ihn das nächste mal nimm seinen kopf in deine Hände und Steuer ihn dadurch.

Etwas deine Pussy schonen vielleicht ein Kamillenbad nehmen und dann wird es auch gut sein.

Zoe194376
Fragesteller

Es tut ja sogar weh wenn ich meinen String anziehe

Stranger46  27.02.2019, 11:51
@Zoe194376

Wie gesagt in den kitzler sollte nicht gebissen werden, das spricht dafür das du keinen string anziehen kannst das er dir da weh getan hat.

Er hatte ein Pfefferminzbonbon vorher?

Ranzino  28.02.2019, 18:15

ahja, sollte man auch vermeiden, die ätherischen Öle sind auch fies

Vielleicht hat er vorher eine ordentlich scharfe Chili gefuttert...