Schmerz in der Herzgegend beim Atmen.

6 Antworten

Hatte ich auch schonmal. Ich war deswegen beim Arzt, die meinten das kommt davon, dass ich noch im Wachstum bin. Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem mal zum Kardiologen

Hab ich auch manchmal nach dem Sport. Sollte in ein paar Minuten wieder weggehen. Falls nicht, dann geh lieber zum Arzt.

es kann auch ein eingeklemmter Nerv sein. ich hatte das auch mal und dachte gleich das schlimmste. Nach einem Gang zum Doktor und ein paar Dehnübungen war aber alles wieder gut.

Da kann ein Nerv eingeklemmt sein. Versuch mal deine Arme beim Atmen zu heben, dann sollte das besser werden. Falls nicht, auf zum Onkel Doktor ;)

Hier wird dir leider niemand eine genaue Diagnose stellen können, deshalb gehe bitte lieber zum Arzt.