Schimmel in der Shishabowl, was hilft?

3 Antworten

Nimm einen Wasserkocher,koch dieses. Danach nimmst du WC-Taps. Wirfst die rein schüttest das Heiße wasser drauf. Danach nimmst du eine Shishs reinigungsbürste und biegst die so, das sie an die Stellen kommt (kratzt sie weg).

Bedanke dich später.

Zuerst musst Du alle Teile mit kochendem Wasser begiessen.

Wenn es kalt geworden ist,wiederholst Du das mit lauwarmen Essigwasser.

Mit einer Bürste entfernst Du den sichtbaren Belag.

Dann noch einmal mit kochendem Wasser ausgießen.

Irgendwelche chemischen Mittelchen sind eher schädlich als nützlich.

Naja, waschen wäre schon eine Idee... Spühli und heißes Wasser können zaubern!

Geht leider nicht, da Ich keine Spülmaschine habe ;P

@Javalan

Und wie wäscht du dein Geschirr sonst so? Richtig, in der Abwasch!

Oder macht Mama das sonst? Dann wird es höchste Zeit ihr mal das eine oder andere Haushaltsgeheimnis zu entlocken!

Mit Spühli ist Spülmittel gemeint.