Schielen normal in diesem Fall?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 82%
Kann man schwer erkennen 9%
Arzt 9%

5 Antworten

Kann man schwer erkennen

Kann man untersuchen lassen

Schielen ist kein gesundheitliches Problem, jedenfalls nicht, wenn es nicht extrem ist.

Es ist eigentlich nur ein kosmetisches ....

Lennartlolskk
Fragesteller

Also würdest du sagen das bei mir alles normal ist?

bergquelle72  02.10.2020, 12:08
@Lennartlolskk

Nein würde ich nicht.

Wenn Du schielst, dann schielst du und das ist nicht "normal", aber es gesundheitlich nicht bedenklich.

Arzt

Latentes Schielen - sollte mal untersucht werden ...

Du schielst gar nicht.

Normal

Du schickst wenn überhaupt auf den Bildern nur weil du automatisch leicht in die Richtung siehst in der du das Photo machst. Lass die Bilder von einer anderen Person aufnehmen und du wirst nicht mehr schielen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung