Schämen vor dem Arzt, um den Po zu zeigen?

12 Antworten

mach dir nicht so viele sorgen darüber,denn das steißbein sitzt nicht unterm ,sonder übern,oder oberhalb vom po und du brauchst den schlüpfer nicht ganz runter ziehen ,wenn du das nicht möchtest . lass den slip nur halb übern po runter ,so das er es sehen kann und wenn er weiter runter muss ,bist du nicht die/der einzigste den er schon gesehen hat und denkt nicht mal mehr drüber nach . wenn du es sofort sagst ,wird er darauf rücksicht nehmen und du musst dich nicht schähmen ,er hat studiert und schon hunderte pos gesehen ,das reizt ihn bestimmt nicht mehr und denke du brauchst dir keine großen sorgen darüber machen . also,ich hoffe es hilft und nimmt dir etwas die angst davor. viel glück.

Dir wird nichts übrig bleiben. Aber bedenke: Der Arzt sieht jeden Tag Körperteile, die man sonst eher bedeckt hält. Er sieht die Körper in Zuständen, die man auch nicht gerne vorzeigt. Kurz: Der Mann ist an verschiedenste Anblicke gewöhnt, Er wird nicht überlegen, ob dein Po hübsch oder hässlich, dick oder dünn ist. Er wird völlig konzentriert auf deine Erkrankung sein.

Das musst du den wie soll er dan Festellen was mit dir ist.Das ist nicht Schlimm,was meinst du was er am Tag alles sieht,da ist dein Po noch Erholung für ihn.(Scherz).Du wirst warscheinlich operiert hatte vor Jahren auch eine Steisbeinfistel bin bei Chirurgen gewesen der mich operiet hat,alles gut.

Der hat schon ganz andere Dinge gesehen, als ausgerechnet deinen Po. Das ist halb so schlimm und notwendig, wenn er dir helfen soll.

Das ist sein Job, und dein Po ist bestimmt nicht der erste den er gesehen hat ;) und Arzt schreibt man ARZT! ;)