Salzwasser nachmachen?

3 Antworten

wenn du Salzwasser aus den Riffen nachmachen willst , muss du 35-40g pro Liter Salz ins Wasser packen ... Wenn du richtiges Meerwasser haben willst , genügt allerdings kein normales Kochsalz , denn im Meer sind weit aus mehr Salze vorhanden als die normale Natriumchlorid ...

Du kannst in die Drogerie gehen, z.B Dm, Rosmann. dort kannst du dir bei den Badezusätzen Totes Meer Salz kaufen. Damit kannst du dir zu Hause ein Bad anmischen. Habe ich auch schon gemacht.. Funktioniert sehr gut!:-)

Du machst einfach Kochsalz ins Wasser. Nur die Dosierung musst du selbst herausfinden. Die ist bei Salzwasser auch recht unterschiedlich.