Salzstange verschluckt

3 Antworten

Sonst könntest du nicht atmen, ich gehe davon aus dass dein Hals einfach nur gereizt ist, keine Sorge :)

Wenn sie noch in deinem Hals steckt, würdest du das merken. Du wirst warscheinlich leichte bauchschmerzen bekommen, sonst würde ich sagen nicht weiter schlimm.

solange du es nicht spürst... keine Sorge ;)

Biezzzz
Fragesteller

Zum Glück weil das ist ja schon komisch wenn ich nach se nem "Vorfall" starke Halsschmerzen bekomme:/

Leon1809  26.12.2014, 23:03
@Biezzzz

ja, dann hat die Salzstange dich innen irgendwie ein bisschen verletzt (das Wort klingt so hart: gekratzt trifft es eher). Aber keine Sorge... morgen früh ist es 100% wieder weg