Rückwärts essen, warum?

Zalla55  05.09.2020, 11:36

Der Link geht auf einen Sportartikel aus der Bild. Beides lese ich ungern. Ist der Link denn überhaupt richtig zum Thema Essen?

CafeInteressant
Fragesteller

Dann lies halt was anderes

7 Antworten

Obst als Nachtisch zu essen kann dazu führen, dass es zu lange im Magen gährt.

CafeInteressant
Fragesteller

Da wird aber ein Brownie als Beispiel genannt, da gärt doch nix?

XXXEngineXXX  05.09.2020, 11:36
@CafeInteressant

Gute Frage. Kann dazu spontan nichts sagen.

Bild sprach als erstes mit dem Toten

Das haben geistig 3-jährige geschrieben die unbedingt den Pudding haben wollten ohne ihren Brokkoli essen zu müssen.

Anhand des herausgebenden Blattes stimmt das vermutlich auch noch...

Essen die auch Donuts??

Da bin ich nach der Nachspeise gleich satt ...