Rückmeldung nach 25 min gut oder schlecht? (Bewerbung)?

5 Antworten

Ich denke auch, man wollte dich direkt zum Gespräch und/oder Probearbeiten einladen.

Viele Arztpraxen machen es so auf kurzem Weg.

Ich würde Montag morgen direkt anrufen, falls Sie es nicht vorher bei dir wieder telefonisch versuchen.

So schnell antworten die meisten nicht und wen Dan kann es sein das du was nachreichen sollst oder es kann Alles mögliche sein!

Aber die Wissen auch das man nicht rund um die Uhr erreichbar ist! Selbst wen man immer ein Handy dabei hat hört man es nicht immer!

Es könnte sein, dass sie noch einige Unterlagen benötigen und deshalb angerufen haben. Selten wird sofort angerufen, wenn etwas unklar ist, denn entweder wird es im Vorstellungsgespräch gefragt oder man wird vornherein aussortiert. Zu guter Letzt könnte es auch direkt ein Anruf gewesen sein, um ein Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Das ist jedoch auch unwahrscheinlich, da sowas in der Regel immer per Email erfolgt und man sich den Stress ersparen will, dass der Gegenüber nicht genau weiß, wann er Zeit hat.

Ich Tippe auf: Etwas fehlt,wird benötigt

Edit: würde am Montag anrufen

Alles Gute

Wenn der Azubi einigermaßen passt, dann ruft man sofort zurück. Das ist erst mal ein gutes Zeichen.

Ich würde eine kleine E-Mail hinterher schicken, das du leider kurzfristig verhindert warst und um Rückruf bittest

Rheinflip  07.05.2021, 15:31

Da muss nichts fehlen.

Das ist ein gutes Zeichen, vielleicht rufen die später oder Montag noch mal an. Montag solltest du dann versuchen zurück zu rufen, sobald du Zeit hast.