Rote Wangen immer hilfe?

meine wange - (rote Wangen)

3 Antworten

Geh doch mal zum Hautarzt und zeig ihm deine Haut. Vom Bluthochdruck kommt es glaube ich nicht, dazu bist du doch noch zu jung. Es sieht eher wie sehr trockene Haut aus, vielleicht kann er dir eine Salbe empfehlen, die das Problem mit der Zeit beseitigt. Schnell gehen wird es nicht, denn wenn etwas gut heilen soll, braucht es seine Zeit. Aber der Hautarzt, der ist der Richtige für dich. Alles Gute.

Lollipoploveyou
Fragesteller

haii vielen dank für deinen antwort nunja ich creme mich immer ein und sie fühlt sich auch nicht gerade trocken an....

Du könntest mal deinen Hausarzt oder ein Hautarzt fragen :) an Bluthochdruck würde ich in deinem alter jetzt nicht sofort denken

Lollipoploveyou
Fragesteller

mhh meinst du ich weiß nicht was ist eig. wenn man Bluthochdruck hat was könnte das sein bzw. was muss man da machen wenn das da ist und wenn ja ist das schlimm

Co08co  27.03.2013, 11:02
@Lollipoploveyou

naa jetzt denk mal nicht daran :) dann müssteste noch Symptome haben wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und sowas.. Geh doch einfach mal zum Arzt der wird dich beruhigen :) evtl gibt der dir, wie oben schon gesagt, ne Salbe

Kommt das nur wenn du dich bewegst oder Sport machst weil wenn das so ist also wenn du sport machst und du rot bist dann kann das sein das du gut durchblutet bist das ist but das ist bei mir auch so allerdings nur wenn ich sport mache . Oder fahr mit deinen Elter mal zum Arzt also endweder zum Hausarzt oder zum Hautarzt die werden dir bestimmt Helfen können . Vllt. geben dir die eine Salbe etc. und dann wird gut sein :) ich denke nicht das dass war ernstest ist aber lass das mal Prüfen

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg Haribo

Lollipoploveyou
Fragesteller

vielen vielen dank su konntest mich bissel beruhigen ich weiß auch nicht was es ist und nein das kommt nicht beim sport machen das bild habe ich gerade beim sitzen auf den sofa gemacht (: und es kommt immer beim schlafen wenn es warm ist wenn das wetter normal ist oder sogar kalt

Lollipoploveyou
Fragesteller
@Lollipoploveyou

kannst du bitte antworten

Haribo1999  26.03.2013, 21:44
@Lollipoploveyou

Vllt. hast du auch einfach nur etwas mit der Haut ist sie rau oder pickelig wenn du darüber fässt ???? Vllt hast du dann auch einfach nur ein Haut Problem aber wie schon gesagt geh am besten Do. mal zum Arzt und der klärt das dann aber es wird sicherlich nichts schlimmes sein . Tut das weh oder sowas ??

Lollipoploveyou
Fragesteller
@Haribo1999

nein überhaupt nicht es ist nur rot ....