Rosa Ausfluss ohne Schmerzen in der Frühschwangerschaft (bin in SSW 5+3) , zwangsläufig Fehlgeburt, Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Am besten fährst du zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder direkt ins Krankenhaus. Dort kannst du und dein kleines überwacht werden.
Alles Gute :)

Bei mir war es damals eine Fehlgeburt. Auch in der 6. Ssw. Allerdings hatte ich zusätzlich unterleibsschmerzen. Bei hellroten Blut ist immer Vorsicht geboten. Am besten klärst du das morgen früh gleich beim Arzt an.

Hallo. Hatte in der 13 ssw. Starke Blutungen mit Krankenhausaugenthalt. Die Ärztesahen es kkritisch. Mein Sohn ist heute 10 Monate alt.

viel Glück dir und deinem sternchen