Riss in der Brustwarze, bitte um Hilfe

6 Antworten

Es kann durchaus sein dass es sich um einen Wachstumsstreifen handelt.

Geh am besten mal zum Arzt. Von so etwas hab ich ja noch nie gehört. :O

Also ich würd einfach mal dem Arzt zeigen..ansonsten versuche mit einer ganz einfach Ringelblumensalbe, dünn auftragen und die Brustwarze evtl. mit einem dünnen, weichen Stoff, Tuch abdecken um eine weitere Reizung zu vermeiden...

Kostet nicht viel und tut gut.... merkst ja nach 2-3 Tagen ob es sich bessert* LG SAM

xXBigChiefxxy
Fragesteller

Danke :) Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

SAMNANG  29.09.2013, 17:15
@xXBigChiefxxy

bitte---manchmal ist es während des Wachstums oder einfach so mal empfindlicher, irgendwas reibt und schwups.....wirst sehen das tut gut....und nimm ganz reine und ohne Zusätze- das Tüchlein schützt auch vor Verfärbungen, weil das ja etwas gelblich ist* ;D

LG

Vielleicht kann es sein, dass du sehr trockene Haut hast? ich würde mit meinen Eltern reden und dann Sicherheitsweise zum Arzt gehen ;) Gute Besserung :)

Es könnte sein, dass deine Brust genau an dieser Stelle auf einer Nahtstelle (in deinem BH) reibt ...

Die weibliche Brust ist sehr empfindlich und die Haut kann durch einen nicht so sorgfältig gearbeiteten BH sehr rasch wund werden und das tut dann weh.

Mein Rat ... mache das SAMNANG dir rät ... und achte darauf, welches deiner Bekleidungsteile auf der wunden Stelle aufliegt und oder scheuert ... und ziehe das einfach mal nicht an.

Entdeckung  29.09.2013, 19:56

Und mit deinem Wachstum hängt das bestimmt in keinster Weise zusammen ...