riecht man es am nächsten tag wenn ich in einem kleinem raum eine hotbox mit joints mache?

3 Antworten

Moin,

nicht unbedingt der geruch verfliegt ja so auch schnell. Ich denke dass es höchstens noch nach tabak riecht und bei einem blunt gar nicht mehr. Oder meinst du deinen Körper ? Da werden nur die klamotten riechen wenn du die wechselst und dir die zähne putzt ist alles gut

ja natürlich ..
Auch DU wirst selbst nach dem Duschen aus allen Poren nach gras richen

Erfahrungsgemäß ja^^

Matermace  19.02.2016, 19:20

Sogar nach 2 Tagen lüften noch.