Richtige Angst NACH Bordellbesuch?

2 Antworten

Dass du dich angesteckt hast kann ich mir nicht vorstellen, da ein Kondom dazwischen war. Lass deine Beschwerden von einen Arzt abklären, im Moment ist aktuell Grippewetter.

Möglich ist das natürlich, abklären kann und sollte das ausschließlich dein Arzt.

KelvinBlogger
Fragesteller

Ich hab richtig Angst. Denken Sie, dass es durch Pickeln oder durch eine kleine Wunde am Hodensack evtl. möglich wäre?

LeCux  19.03.2017, 11:13
@KelvinBlogger

"Möglich ist das natürlich, abklären kann und sollte das ausschließlich dein Arzt."