GV am 1. Pillentag

5 Antworten

du bist geschützt, wie am 2. , 3., und an den anderen tagen...

jaa du bist geschützt wenn du sie immer regelmäßig nimmst

Wenn Du die Pille** immer regelmäßig** nimmst, dann bist Du geschützt. Aufgepasst: Bei Durchfall oder wenn man sich übergibt ( kotzt ) Alkoholeinfluss, dann ist der Schutz ( Kinder kriegen ) nicht gewährleistet !!! Viel Spass noch ;-)))

hab immer alles richtig gemacht.... kein alkohol und so kein erbrechen, durchfall, medikamente... usw

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Ja, wenn du die Pille regelmäßig einnimmst wirkt sie immer, auch am ersten Tag der neuen Packung ;)