Reactine duo oder Rhinopront?

2 Antworten

Gar keine solchen Mittel, sondern Disziplin, Durchhaltevermügen, Nahrungsumstellung und viel Bewegung, Sport.

Diese Mittel schaden nicht nur deinem Geldbeutel, sondern auch der Gesundheit.

Nur Menschen die schnell abnehmen wollen und nichts tun müssen, die greifen zu solchen Mitteln.

Schon mal gelesen, welche Nebenwirkungen auftreten?

b7777777
Fragesteller

Die Nebenwirkungen sind mir egal

elinpalo  06.03.2017, 22:00
@b7777777

Autsch 😨 !!!!

Gesunde Ernährung und Sport. Lass die Finger von solchen Mitteln, die bringen nur sehr kurzfristig, wenn überhaupt, Erfolg.

b7777777
Fragesteller

Ich mache schon Sport usw,allerdings sehe ich kaum Erfolge und es geht mir zu langsam

elinpalo  06.03.2017, 17:18
@b7777777

Das langsame Abnehmen, bleibt dir aber auf jeden Fall länger erhalten. Wenn du mit solchen Mitteln abnimmst, hast du das ganz schnell wieder drauf. Weiß ich aus leidvoller Erfahrung 😢.

Turbomann  06.03.2017, 17:19
@b7777777

Dann lese dir Bericht durch, von den Nebenwirkungen

Nur ein Bericht von vielen

http://www.dooyoo.de/schnupfen/rhinopront-kombi-tabletten-20-st/1405546/

Wenn dir allerdings die Nebenwirkungen und deine Gesundheit egal sind, du auf Teufel komm raus abnehmen willst ohne Rücksicht auf deine Gesundheit, dann wirst du hier keine Antwrot zu lesen bekommen, die du hören willst. Sorry.

Wenn es dir zu langsam geht, dann hast du ganz sicher auch nicht über Nacht zugenommen.

elinpalo  06.03.2017, 17:22
@elinpalo

Wie groß und schwer bist du denn?

studiogirl  07.03.2017, 21:45
@b7777777

ja, weil du eh schon Untergewicht hast.......da kannst du nix mehr abnehmen!! Komm doch endlich zu Verstand, Mädel!!