Raufasertapete schiebt blasen

5 Antworten

Hallo,dass ist vollkommen normal.Sobald die Tapete trocken ist,sind auch die Blasen verschwunden.Mal als Tipp,ich habe in meinen Malerkoffer immer eine Spritze und eine dicke Nadel drin.Sollten mal Blasen auftreten was durchaus mal vorkommen kann bei einigen Tapeten,dann spritze ich immer leicht verdünnten Kleister hinter die Tapete.Einfach reinstechen ohne schneiden,mit ner Deckenbürste oder Trapetzrolle andrücken und die Blase ist verschwunden.

Diddy57  07.01.2012, 02:45

Danke fürs Sternchen" -:)

Wenn die Blasen nicht weggehen,dann machst Du einen kleinen Kreuzschnitt in die Blase und streichst Kleister darunter,drückst es vorsichtig an,dann ist die das Problem gelöst.

Die ziehen sich wieder ran wenn alles trocken ist. Morgen siehts gut aus.

wenn es trocken ist ziehen sich die meiste Blassen in die Tapete weg eigendlich, für rest übergebliben Blasen kaufe dir ein Spirtze aus dem Apoteker mit ein spitze anschliessend die spritze mit kleister einfüllen, an die Tapete einspritzen dannach die Blassen mit finger weg drücken, aber die kleister verdünnen sonst bekommt man sehr schwer durch die sprize. lg shirzad

Hi, wenn Du Glück hast ziehen sie wieder an. Kann sein das Du zu wenig Kleister aufgetragen hast oder die Tapete war noch nicht trocken genug zum weißen. Hast Du die Wandfarbe sehr verdünnt und hast mehrmals drüber gestrichen? währ auch noch eine Möglichkeit.