Rauchen/Kiffen nach Fäden ziehen von Weisheitszahnop?

4 Antworten

SORGLOS Rauchen kann man grundsätzlich nicht.

rose0001
Fragesteller

.. ugh

Warte damit ein paar Wochen nach dem Fäden ziehen, es sollte erst komplett verheilt sein

Du kannst doch den Arzt beim Fäden ziehen fragen. Der kennt Deine Situation genaustens und weiß was für Dich am Besten ist.

Ich würde aber noch warten, denn bei mir hatte es immernoch danach geblutet. Aber frage den Arzt, hier kannst Du keine passende Antwort finden, da wir überhaupt nicht wissen, wie es in deinem "Mund" aussieht

Eine kleine Frage; Wie alt bist Du?

rose0001
Fragesteller

16 wieso?

Pumaleinchen  01.08.2016, 17:18
@rose0001

Rauchen und kiffen mit 16 ist absolut schädlich für Dich (was Du vermutlich weiß) und auch nicht erlaubt als Minderjährige.

surfenohneende  01.08.2016, 18:16
@Pumaleinchen

Rauchen und kiffen mit 16 ist absolut schädlich für Dich (was Du vermutlich weiß) und auch nicht erlaubt als Minderjährige

Je jünger, desto schädlicher

wenn man mit 13 "normales" Tabak Rauchen angefangen hat kann es Einen schon nach 20 Jahren ( = mit 33 ) umbringen

https://www.youtube.com/watch?v=dVLtNgAhPRg&t=14s

Aber klar doch, mehr als verbluten kann Dir nicht passieren.

rose0001
Fragesteller

haha na dann

Chefelektriker  01.08.2016, 17:21
@rose0001

Gerade Wunden im Oberkiefer neigen dazu nachzubluten.In der Nacht ist das fatal, dann erstickst Du an Deinem eigenen Saft.

Du hast 1 Woche nicht geraucht, warum willst Du dann wieder anfangen? Bleibe doch dabei, das Schlimmste hast Du doch schon hinter Dir. Was bringt Dir das Kiffen, außer 'n leeren Geldbeutel .....garnichts.

rose0001
Fragesteller

klar so könnte man das auch sehen, aber ich bin sehr stur und wenn ich selber nicht aufhören möchte tu ichs auch nicht. ich hab Spaß am kiffen, es bringt mir irgendwie Lebensfreude, und ich bin super gesund im Kopf, bekomm mein Leben auf die Reihe, also warum lassen?

Chefelektriker  01.08.2016, 17:30
@rose0001

Super gesund...? Jeder der aus Spass kifft ist krank im Kopf.

Lebensfreude erreicht man auch ohne Drogen und man hat einen klaren Kopf um alles auf die Reihe zu bekommen. Mit Drogen betrügst Du dich nur selbst.