Pulsadern - Tun weh?!

3 Antworten

das hat ich auch. bzw hab ich zur zeit auch. eine bekannte (krankenschwester) hat dann gemeint, man würde einfach das blut fließen spüren. aber da man mit einigen aktionen (schreiben etc) die hand irgendwo drauf drückt (ich hoff du weist was ich mein xD) wird die ader auch ein wenig zusammengedrückt und wenn die ader versucht blut durchzupressen dann fühlt es sich einfach merkwürdig an.

Kezosminos
Fragesteller

Kann sein aber , ich habe es Jetzt schon wieder und Ich wollte in meinen Text noch was ergänzen. Also es ,,Pikst,, mehrmals und dann wieder weg ! ? und neeein ich weiß nicht was du mienst :D srry nochmal bitte :D

siloxan  26.06.2012, 17:41
@Kezosminos

wenn du zum beispiel am pc sitzt und schreibst. dann drückst du deine hand ja auf die tastaturfläche und kannst somit was abdrücken =)

so mein ich das :D

Kezosminos
Fragesteller
@siloxan

asooou :D okeey

neein sollte nix schlimmes sein :)

Kezosminos
Fragesteller

ah ok Danke :D

Kezosminos
Fragesteller

ah ok Danke :D

Ich hatte sowas auch schon....war ne Überbeanspruchung der Handgelenke....

Ob das bei dir der Fall ist, kann ich dir nicht sagen....das kann nur ein Arzt beurteilen... :)

Kezosminos
Fragesteller

Öhmmmm..Jaaa ich mache SEHR SEHR oft falsche Bewegungen . Thehe