Psychose nach Cannabis horrortrip?

2 Antworten

Ich denke die schlechte erfahrung steckt dir noch in den Knochen. Der vorfall könnte auch Kreislaufbedingt gewesen sein dann kam deine Panik dazu und schwubs ist's super unangenehm. Mach dir keinen großen Kopf in ein Paar tagen legt sich das sicher wieder. Nimm dir etwas zeit um in dich hinein zu horchen.

Konsumiere in zukunft verantwortungsvoll

Eyyyy hör mal gut zu.

Das was ihr geraucht hab war kein NORMALES CANNABIS sondern ihr habt bestimmt Spice (Künstliches Gras) (Räuchermischung mit Synthetischen Cannabinoiden) geraucht, oder euer Gras war mit irgendwas starkem gestreckt vielleicht Heroin. oder Synth. Cannabinoide oder Brix was weiß ich.

Ich Kiffe seit 2 Jahren und mir ist sowas noch nie passiert genauso habe ich noch nie von jemanden gehört der wegen normalem Gras so abgekackt ist, von Cannabis wird man entspannt und schmerzen werden gelindert, man kriegt keine Anfälle mit Schmerzen und die Wirkung hält auch normal nicht über 3 Stunden an.

Entweder bist du ein Troll der Angstgeschichten über Cannabis schreibt oder du hast stark gestrecktes oder wie gesagt #RÄUCHERMISCHUNG# geraucht.

Bist du dir 100 Prozent sicher dass es echtes Weed war?

44anonym627
Fragesteller

Bist du der echte holy modee von immerready ?

44anonym627
Fragesteller

Bin mir schon sicher,dass es echtes weed war,was weder mit brix noch mit irgendwelchen anderen Drogen gestreckt wurde .n Kollege hat den ersten bongkopf geraucht und ich den zweiten und das Gras meines Kollegen kam aus dem gleichen baggy. Du kannst ja mal ,,Horror ' bzw. ,,badtrip'' von Cannabis googlen... Ich bin sicherlich nicht der einzige ,der schonmal sowas erlebt hat.

HoIyModee  10.05.2017, 13:42

ok ich hab bisschen übertrieben moi$, aber sowas ist nicht normal auf Cannabis zurück zuführen. :D

Anonym37483645  20.08.2018, 21:30

Nix gegen dich aber nur weil es bei dir nicht passiert ist heißt es nicht dass es garnicht passieren kann